Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo-unit3d.de wird verkauft

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 15.02.2011, 00:25

mir eigentlich auch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 15.02.2011, 00:49

Link-Geier hat geschrieben:mir eigentlich auch
Würde mich auch nicht wundern, wenn Webby das Forum hier verkauft. Die ganzen SEO-Ratgeberseiten sind ja im Enteffekt eher brotlose Kunst die nur Arbeit macht.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 15.02.2011, 01:01

Mich würde das allerdings schon wundern. :wink: Und Webby hat die allerwenigste Arbeit mit dem Forum hier. :wink: