Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Online Vermarkter für meine Website

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Gesperrt Gesperrt
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 16.02.2011, 17:27

Hallo Zusammen,

ich suche einen Online Vermarkter für meine Website (Zahnzusatz). Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich weiß, richtet sich nach Anzahl der Visits usw. Habe ca. 100.000 Impressions im Monat.

Adscale kommt für mich nicht in Frage.

Ich suche reine TKP Vermarkter, nicht CPL, CPO oder Ähnliches.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Micca

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag