Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. Dann musst Du halt die Texte verändern, wenn die ranken sollen.Mr. Bond hat geschrieben:Letztendlich würde dann aber wohl auf jeder Landing Page der gleiche Text, nur mit einem anderen Ortsnamen stehen![]()
Die Verlinkung ist auf der Seite sowieso so eine Sache. Reicht die Verlinkung über die Navigation oder soll ich die Inhalte untereinander auch verlinken?
Externe Links habe ich momentan generell nur sehr wenige. Wie könnte ich denn da noch mehr Verlinkungen bekommen?
Erstmal vorweg: Ich mach nur die Website, mit dem Unternehmen habe ich sonst nichts zu tun. Das eigentliche Unternehmen ist AMD, hinter dem Namen "Carconcept" steht AMD in Kooperation mit weiteren Unternehmen aus der Branche, die sich so zu einem "Full-Service-Unternehmernetzwerk" zusammengeschlossen haben.xlb hat geschrieben:Frage zum "Konzept" von "Car Concept-Unternehmensnetzwerk": Basiert das auf Franchise? Bemüht man Google, bzw. Google Maps, findet man deutschlandweit zich Firmen mit dem Namen (+GmbH), die sich ggf. in der Schreibweise etwas unterscheiden, sich aber größtenteils tatsächlich mit KFZ-Vermietung, -Überführung, usw. befassen. Ist dies das "Netzwerk"?
Ist der Hauptsitz von Car Concept in Duisburg oder ist AMD "nur" eine Filiale/Niederlassung? Ist deine Seite die "Hauptseite" des Netzwerks?
Danke für den Hinweis! Also auf jeden Fall ändern?xlb hat geschrieben:Eine Postfach-Adresse im Impressum ist keine "ladungsfähige" Anschrift!