Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alda

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.02.2011, 09:13

hab gerade einen thread von alda gefunden:




Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 882



Verfasst am: 11.03.2010, 00:19 Titel: Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel)
Wie alt werde ich?

Warum ist die Erde rund?

Wie gross ist das Weltall?

Und gibt es Captain Kirk wirklich?

Und warum stelle ich so blöde Fragen?
Nach oben


Alda
PostRank 10



Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 4604
Wohnort: Kaiserslautern


Verfasst am: 11.03.2010, 00:22 Titel: Postrankerhöhungsfred für chris3 (Blafasel)
dirk30 hat Folgendes geschrieben:


Wie gross ist das Weltall?

Grün, ganz klar. Der Rest ist mir zu schwer. Bis auf die letzte Frage, da lautet die Antwort: 42.


er hat es schon 4 monate vorher genau gewusst. ist zum heulen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 17.02.2011, 09:20

Bis auf die letzte Frage, da lautet die Antwort: 42.
the answer to life

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 17.02.2011, 09:21

Ich kann deinen Ausführungen zwar nicht ganz folgen, aber auch in meiner Familie sind zwei Menschen an Krebs gestorben - und die wussten es auch lange vorher. Das habe ich aber auch erst im Nachhinein festgestellt.

Antworten