Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, bei FirmenChefs ist es ja irgendwie noch verständlich ....fun74 hat geschrieben:Es gibt noch CDU-Wählerschämt euch
Samt Regierung alle aufs Meer raus fahren, ein wenig mit waterboting Bearbeiten und danach ins Meer schmeißen.naja, bei FirmenChefs ist es ja irgendwie noch verständlich ....
Du warst dann Vote 2fun74 hat geschrieben:Ich hab die Bibeltreuen in den Bundestag an gekreuzt,
und nu sind es 3 .... da glaubt Jemand das dann die "Linke" die Stimme bekommt .
Ich glaub das ein großer teil nicht ein mal weis was die CDU ist, ganz geschweige wie ein Wahlzettel aussieht.Was würde ein CDU-Wähler wählen wenn die CDU verboten werden würde
musst du auch anschließen und aus dem Karton holensagt mir die Software das ich kein Mikrofon habe ... hab ich aber
ähmfun74 hat geschrieben:Ich glaub das ein großer teil nicht ein mal weis was die CDU ist, ganz geschweige wie ein Wahlzettel aussieht.Was würde ein CDU-Wähler wählen wenn die CDU verboten werden würde
Dat Dingen ist angestöpselt ....fun74 hat geschrieben:musst du auch anschließen und aus dem Karton holensagt mir die Software das ich kein Mikrofon habe ... hab ich aber
Der Satz bringt es kurz und sachlich genau auf dem PunktKeiner der aufgeführten Parteien würde ich wählen, alles der selbe Dreck nur anders verpackt.
Normale Wähler sind die, die noch wählen gehen, wenn 70% davon nicht mehr wählen gehen sinkt die Wahlbeteiligung (nach dem Wert der letzten Wahlbeteiligung) in Deutschland auf irgendwas über 20%fun74 hat geschrieben: Was würde eigentlich passieren wenn 70% der normalen Wähler nicht mehr wählen gehen würde?