Can hat geschrieben:Deine Frage ist "google"-bar
OT:
Alter Falter wie ich solche Sätze hasse.
Genau sowas ist der Tod jeder Community, da es NIIIIIICHTS gibt was man in Google nicht findet.
Wozu ist man hier frag ich mich? Da war doch was......gab es da nicht mal so etwas wie Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch? Das ist eine verdammt gute Idee, wenn man echte Meinungen von einer angesehenen Community einholen kann anstatt in Google die zich Tausend Ergebnisse "durchzuwühlen" ...............

Argh da geht mir der Hut hoch sorry!
Back to Topic:
Da WP eine geniale Update Routine hat ist es ziemlich sicher und wird ständig weiterentwickelt und kommen Bugfixes und Security Updates heraus. Da kommt meiner Meinung nach kaum ein anderes CMS mit. Siehe auch
HIER.
Seo Plugins: WPseo ist für mich das Beste.
Andere Plugins ist Geschmackssache. Ich hab Plugins damit man Kommentare Abonnieren kann, Lexikon ( das ist mein eigenes Plugin ), WPAdsene wenn Du damit etwas Geld verdienen willst ( da hab ich auch mein eigenes gibts aber auch gute andere ), clean Umlauts, breadcrumb-navxt, WP DB-Backup, Google Sitemaps, Recent Topics.
Mhmmm ich glaube ich mach dazu mal ein Video was für Private Zwecke Sinn macht und welches man für Business am besten nimmt.
Danke für die Themeninspiration und einen schönen Fußballabend wünsch ich Euch!