Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Premium-Theme für Joomla oder WP

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 03.02.2011, 08:27

Hallo zusammen,

da ja sicher hier auch der ein oder andere "Theme-Dealer" unterwegs sein sollte, hier mal mein Anliegen:

Ich suche zum Thema "Finanzen" ein Theme oder Template für Joomla oder Wordpress. Darf auch gerne was kosten, sollte allerdings auch anschaulich und auf deutsch sein. Möchte nicht erst den Quelltext überarbeiten müssen.

Merci schonmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 03.02.2011, 16:59

Keine Theme-Dealer unterwegs??? :o

johnny44
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2009, 12:35

Beitrag von johnny44 » 04.02.2011, 09:17

wenn du auch englische themes nehmen würdest, könnte ich dir folgende Seiten vorschlagen:
https://newwpthemes.com/
https://templatic.com/wordpress-themes-store
https://www.rockettheme.com/
https://www.theme-junkie.com/

nach meiner erfahrung sind ansehnliche deutsche themes schwer bis gar nicht zu finden