Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, die Berechnung vom Inetbaron ist schlicht falsch. Nofollow vererbt keinen PR. Es gibt einige Blogbeiträge die auto-approved comments zulassen und PR 6 aufwärts haben (halt nofollow) - die bringen dir nix (ja, leidvoll getestet, ich war jung und brauchte den PROder übersehe ich da etwas?
Mag sein, aber PR ist für mich nicht unbedingt wichtig. Mir ist eben nur aufgefallen, das eine Seite praktisch ohne BL plötzlich einen PR2 hat.LinkPop hat geschrieben: Ich dachte immer, dass auf einer Skala von Null bis Zehn die Zwei eher schlecht ist^^
Hat sie nun PR 2 oder wird nur davon ausgegangen, da das Tool diesen Wert orakelt hat?nur-für-mich hat geschrieben:Mag sein, aber PR ist für mich nicht unbedingt wichtig. Mir ist eben nur aufgefallen, das eine Seite praktisch ohne BL plötzlich einen PR2 hat.LinkPop hat geschrieben: Ich dachte immer, dass auf einer Skala von Null bis Zehn die Zwei eher schlecht ist^^