Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link auf sich selbst?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 25.01.2012, 08:10

Die Breadcrum Navi ist ja ne nützliche Sache, auch wenn der letzte Link davon auf die angezeigte Seite geht :D

Hier wissen die User wenigstens wo sie sich befinden und wo sie herkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 27.01.2012, 10:49

vidi hat geschrieben:Die Breadcrum Navi ist ja nicht nur ein Link auf sich selbst, sondern eine Seitenstruktur per se.
Lika hat geschrieben:Die Breadcrum Navi ist ja ne nützliche Sache, auch wenn der letzte Link davon auf die angezeigte Seite geht :D
Ich habe bei Seiten ab einer gewissen Link-Tiefe auch eine zusätzliche Breadcrum-Navi, aber selbstverständlich ist der Text der die momentane Seite kennzeichnet eben das, ein Text und kein Link. Die Frage nach dem Link auf sich selbs, ja oder nein, hat nichts mit der Art der Navigation zu tun.
vidi hat geschrieben:https://plus.google.com/112457602357038 ... Q9ehZGAERv :crazyeyes:

was sagt Ihr dazu? Sind wir techies Blind für solche "Kleinigkeiten"?
Blind trift es wohl, ich sehe eine eine kompett weiße Seite. Besser gesagt zwei Seiten von der Höhe her, Scrollbalken trotz fehlendem Inhalt.

vidi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 18.07.2011, 16:21

Beitrag von vidi » 27.01.2012, 11:01

Hasenhuf hat geschrieben:
vidi hat geschrieben:https://plus.google.com/112457602357038 ... Q9ehZGAERv :crazyeyes:

was sagt Ihr dazu? Sind wir techies Blind für solche "Kleinigkeiten"?
Blind trift es wohl, ich sehe eine eine kompett weiße Seite. Besser gesagt zwei Seiten von der Höhe her, Scrollbalken trotz fehlendem Inhalt.
nun, das ist seltsam, da es eine öffentlich Google+ Diskussion ist :roll: