Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 24.02.2011, 11:50

Ich bin regelmäßig auf Blogs unterwegs und gebe meinen Senf zu Themen die mich interessieren, bei den Wordpressblogs kommt es dann ab und zu vor, dass ich nach absenden des Kommentars einen weißen Bildschirm sehe und somit wird das Kommentar nicht gesendet. Manchmal bekomme ich dann einen richtigen HassanFall, weil ich so viel geschrieben habe und der drecks Blog zu blöd ist meinen Text anzunehmen.

Ich habe Windows 7, kann es vielleicht daran liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 24.02.2011, 12:29

Nö geht mir genauso. Du nutzt bestimmt noch ein Tool zum kommentieren oder? Viele Blogs werden einfach nicht mehr gepflegt, da passiert das schon mal.

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 24.02.2011, 12:40

Nee ich mach das ohne, hab meine Standardblogs, wo ich unterwegs bin.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.02.2011, 16:19

Gewöhn Dir halt mal an, den Text vor dem absenden immer zu markieren (STRG+A) und per STRG+C zwischenzuspeichern.
Das spart unheimlich Verdruss und Zeit.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 24.02.2011, 17:28

Nee, an Deinem Rechner liegt sowas für gewöhnlich nicht. Solche Sachen passieren eher, wenn der Betreiber die Blogs auf relativ schwachbrüstigem Webspace mit zu wenig Arbeitsspeicher laufen lässt. Oder sich sonst ein Fehler in den Code eingeschlichen hat.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 24.02.2011, 17:38

Liegt nicht an dir oder deinen Kommentaren, sondern schlichtweg an den Blogeinstellungen. Kotzt jedesmal aufs Neue an, aber irgendwie hab ich ein Händchen dafür, immer auf solchen Blogs zu landen. :roll:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 28.02.2011, 14:32

Es gibt auch noch ne ganz andere Möglichkeit: Akismet. Wenn du im Filter gelandet bist, was ja nichtmal schwer ist, und du mit der URL irgendwo postest, springt das Aksimet an und blockt. Das gibt dann nen weißen Bildschirm.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag