Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Häufige Title / Content Optimierung eher schlecht ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Green
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2009, 21:05

Beitrag von Green » 25.02.2011, 10:20

Hallo Community,

auf meinem Hauptprojekt führe ich des öfteren Optimierungen in den title tags, meta descs und dem Content durch.
Mir ist da jetzt aufgefallen das, dass Ranking dies ganz schön beeinflusst oder könnte es andere Gründe haben.

Die Optimierungen werden nur zum Positiven geändert also es fallen keine Wichtigen Keywords weg. Denke mal nicht, dasss Google der Meinung ist ich würde es etwas übertreiben :)

Hoffe auf Zahlreiche Antworten und eure Meinungen dazu.