Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann ich im Prinzip nachvollziehen. Wahrscheinlich würde ich trotzdem die Blacklist nehmen, solange einmal im Jahrtausend ein Webmaster rumzickt. Oder, noch wahrscheinlicher, ich würde wie catcat auf den Server von Jackwiesel wechselnStaudi hat geschrieben:Es geht mir hier um das Prinzip. Der X4d Backlinkchecker läuft auf dem gleichen Server. Wenn dieser also tatsächlich gesperrt wird, ist auch der Backlinkchecker nicht mehr erreichbar. Und dieser verwendet ja auch einen Crawler. Wenn sich nun jeder Webmaster über diesen Crawler bei meinem Provider beschwerrt, mach ich nichts anderes mehr als Webseiten in Blacklisten einzutragen.profo hat geschrieben:Mach doch einfach eine Blacklist und gut, oder?
*BOX*Kann ich im Prinzip nachvollziehen. Wahrscheinlich würde ich trotzdem die Blacklist nehmen, solange einmal im Jahrtausend ein Webmaster rumzickt. Oder, noch wahrscheinlicher, ich würde wie catcat auf den Server von Jackwiesel wechseln
Warum bitte? Warum soll ich auch noch eine Straftat begehen?Wenn die gegenseite nicht antwortet dann hilf ddos..wäre aber auch wieder aufwand.