Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Arcor, Google und meine Homepage ;)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Teufelstein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2011, 18:29

Beitrag von Teufelstein » 04.03.2011, 18:53

Ihr Lieben, erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin heute zum ersten Mal hier und bin heute auch schon ein ganzes Weilchen auf diesen Seiten unterwegs. Mein Problem : Ich habe seit 2002 eine eigene Homepage :www.abc.de
Homepage Programm : NetObjekt Fusion
der Server liegt bei arcor : https://home.arcor.de/abc
Wenn ich nun Suchwörter unter google eingebe, die man im allgemeinen suchen würde, kommt immer nur die Seite mit der arcor Adresse, die www.abc.de ist mit diesen Suchwörtern sonst wo, obwohl die ja die gleichen Keywords, Titel und Beschreibung hat.
Bei yahoo ist aber alles ok !!!
Meine Domain habe ich bei united domains gekauft.
Eine Freundin hat ihre Internetseite auch mit arcor Server, Netobjekt Fusion, aber die Domain bei 1&1 ... dort wird unter google nur die www-Adresse angezeigt, nicht die des Servers. Sie hat Keywords und einen Titel bearbeitet.

Die andere Freundin wieder das Gleiche wie ich: arcor Server, united Domain, NetObjekt Fusion ... und siehe da, auch nur der arcor Server.

Mir wäre meine www-Adresse lieber !!!!
Ja ich weiß, ich arbeite mit Frames, also einem oberen und einem linken Rand, aber das machen viele.
Das kann es doch aber kaum sein, meine Startseite ist ohne jeden Rand, nur die Unterseiten haben Frames.
Man muss nach Änderungen auf den eigenen Seiten halt immer ein Weilchen warten, bis die bei google auch erscheinen.
Aber warum steht die arcor seite immer als erstes drin ?
Früher, am Anfang, stand die www.abc.de Seite nur alleine da, allerdings habe ich da auch ohne Keywords, Beschreibungen usw gearbeiten. Wurde aber natürlich auch nicht gefunden ... logo !
Also machen ich jetzt irgendwas falsch.
Hat jemand einen kleinen Tip ?
Wäre echt dankbar, denn es ärgert mich einfach :(
Habt lieben Dank im Voraus !
Hoffe, das Ganze ist nicht zuuuuu kompliziert geschrieben *seufz*
Claudia