Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
progger hat geschrieben:umsatz oder besuchereinbrüche...wirst du sowieso haben...die links stimmen ja nicht mehr.
leite die 404er anfrage um...auf das neue system oder verweis .
"Die Argentur sagte wenn das vernuenftig durchgefuert wird darf es keine Probleme geben. "
Das sagen die alle...immer hin zahlst du ja dafür nehme ich an.
Wie ist die alte link sturkur
Und wie ist die neue ?
Mfg big boss :=)
ok, vielen Dank fuer den Hinweis. geht das ueberhaupt bei XT Shopprogger hat geschrieben:z.b
https://www.meinshop/frauen/unterwäsche/schlüppfer/xl
wenn man die link struktur bei behalten kann dann behällt man auch die hits..
sicherlich hätte dir das auch hier jemand machen können,privat für kleineres geld
progger hat geschrieben:leider weiß ich nicht ob xt commerce andere linkstruktur anbietet (was ich denke) aber fals doch dann sollte die umstellung ohne verlust gehen.
aber wie gesagt solange diese argentur etwas kann sehe ich kein problem ,es gibt zuviel fusch im web.
Genauso wie hier im board mir manche werbung für 300€ im monat verkaufen wollen bei 100 besucher im monat...
mfg
Die Aussage stimmt - was wenn es Probleme gibt:hildebrs hat geschrieben: Die Argentur sagte wenn das vernuenftig durchgefuert wird darf es keine Probleme geben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Linkstruktur auch nur annähernd gleich ist, dürfte mit einem ergeblichen Aufwand verbunden sein (sag ich jetzt mal so aus dem Bauch raus, kenne das jetzige System ja nicht).hildebrs hat geschrieben: Nun meine Frage : Wer kann mir Tipps bzw Hinweise oder eigene Erfahrungen mitteilen, um eine Bauchlandung moeglichst zu umgehen
Ich glaube Google ist da völlig emotionslos (in Bezug auf "mag es nicht"), sie spidern den Shop (mehr oder weniger schnell - was sagt die Agentur dazu?) und bewerten ihn neu (wie du schon sagtest).catcat hat geschrieben:Google mag es nicht, wenn sich bestehende Projekte von heute aud morgen ändern. Das muß google dann ganz neu spidern, bewerten und einschätzen. Und solange fällt die Site in den Serps ab
Sie kann aber den Schaden begrenzen - das Konzept sollte dann aber über "dürfte eigentlich michts passieren" hinaus, einige fundierte Lösungsansätze aufzeigen.catcat hat geschrieben:Daran kann auch die beste Agentur nix ändern
aus wievielen Shopsystemänderungen speist sich diese Erkenntnnis.progger hat geschrieben:wie kann man mit 9000 beiträgen so ein schwachsinn schreiben ?