Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wird nicht indexiert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 05.03.2011, 11:29

Hallo,

meine Domain will bei den SUchmaschinen einfach nicht indexiert werden. Weder bei Google, Yahoo, noch bei Bing...

Ich habe die Domain schon 2mal bei Google angemeldet (ca. 3-4 Tage Abstand zwischen diesen Anmeldungen) und bei einigen Webkatalogen registriert. Bei zwei Webkatalogen wurde der Link schon akzeptiert (follow).

Daher verstehe ich nicht warum die Seite nicht indexiert wird. Backlinks sind vorhanden und bei Google hab ich sie angemeldet. Das ganze ist inzwischen ca. eine Woche her.

Woran kann das liegen und welche Maßnahmen könnten außerdem helfen`?

Danke im Voraus.

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 05.03.2011, 11:33

Ein Tipp:
Füge Deine Url in die Signatur in Foren (wie dieses hier) ein - nicht zu aufdringlich, dann wirst Du sehen, es geht recht fix :)

micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 05.03.2011, 11:43

Danke für die ANtwort.

Und was soll das bringen? Dass ich dadurch an Backlinks komme?

Ich habe doch bereits welche, und deshalb müsste Big G mich eig. finden oder nicht? :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 05.03.2011, 11:54

Theoretisch ja, ohne die Seite und deren BLs zu kennen kann man dazu aber nix sagen. Generell reicht es, einige Bookmarks draufzusetzen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

ReneH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2010, 11:24

Beitrag von ReneH » 05.03.2011, 11:58

Trag deine Seite bei nem großen Bookmarking Portal ein. Und Innerhalb von 24 Stunden ist die Seite im Index. Google hat deine Webkatalog-Einträge in den letzen Tagen noch nicht gefunden. Bookmark Portale werden täglich, mehrmals von Google Bots besucht.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 05.03.2011, 12:00

Bei Google angemeldet???

Ok, das bringt eh nix :)
Das ist doch nur damit die nicht 1'000'000 e-mails im Monat bekommen :D

ich mach das so:
Google Kontoeinstellungen -> Webmaster Tools -> Website hinzufügen

Dann crawle ich einmal aus spass die Startseite und gut ist... Wenn sie den Richtlinien entspricht war das noch nie ein Problem. Zusammen mit den BL die du ja bereits hast.

Hab noch den Link gefunden:
Antrag auf erneute Überprüfung einer Website :lol:

micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 05.03.2011, 12:03

Danke Leute.

@Reneh: welches bookmark portal empfehlst du mir?

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 05.03.2011, 12:06

Bookmark Portale werden täglich, mehrmals von Google Bots besucht
Das macht Google mit diesem Forum hier auch und wenn die Url bereits hier in der Signatur gestanden hätte, hätte Google diese wohl länsgt schon indexiert :)

Google hat ja diese Seite auch schon gecrawelt:
https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... 1&aql=&oq= und damit auch wohl alle Links in den Signaturen, auch wenn diese Nofollow sind :)

Dazu braucht es nichtmal extra eine Anmeldung auf reinen Bookmark-Portalen - über Foren gehts meist sogar noch schneller :) (meine Erfahrung)

Gruß Dirk

micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 07.03.2011, 10:39

Schön, die Seite wurde endlich indexiert. 8)

Allerdings noch nicht die Unterseiten.. es sind insgesamt 5 Unterseiten und die befinden sich nur eine Ebene unterhalb der Startseite.

Kann es vorkommen dass der Crawler beim ersten Lauf nur die Startseite indexiert?

progger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2011, 16:04
Wohnort: Hessen

Beitrag von progger » 07.03.2011, 11:06

hab doch mal gedult mensch...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 07.03.2011, 11:10

ReneH hat geschrieben:Trag deine Seite bei nem großen Bookmarking Portal ein. Und Innerhalb von 24 Stunden ist die Seite im Index.
dann ist das aber ein schlechtes bookmark portal^^
in der regel gehts innerhalb von 3 minuten^^

@micronix
unterseiten wurden schon gefunden. warte mal eins - zwei tage...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag