Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

:-/ was ist nur los mit der Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
harry25
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von harry25 » 02.12.2004, 10:26

wie lange hast du denn schon adsense auf deinen Seiten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 02.12.2004, 12:31

harry25 hat geschrieben:Meine Meinung dazu.
Die Seiten haben null eigenen Inhalt. Sind alles Ergebnisse von Google. Dazu kommen noch ein paar unsaubere Methoden(Iframes, wozu?). Kein Wunder, dass es mit deiner Seite bergabgeht. Und das ist auch gut so aus der Sicht eines Suchenden :lol:

Meine Theorie dazu. Die Seite wurde von Adsense Mitarbeitern gecheckt. Die haben das gleiche festgestellt wie ich.(kein eigener Content, die Seite wurde hauptsächlich für Adsense oder nur für andere Werbeformen geschaffen). Die haben auf einen Button gedrückt und weg war die Seite. Natürlich nicht heute auf morgen aber so langsam verschwindet deine Seite. Momentan sehe ich noch etwas über 500 Seiten ohne Beschreibung im Index. Andere bezeichnen diese Vorgangsweise von Google als Slow Death.

dann erzähle mir mal wo andere Suchmaschinen inhalt haben. Die Datenbank füllt sich täglich mit 1500 Sucheinträgen. Was will man mehr?

Ihr sollt mir helfen nicht meine Seite durch den Dreck ziehen :P ich für meinen teil "User-agent: *
Disallow: /cgi-bin/" :cry: hoffentlich stirbt der Pagerank und google verschwindet Yahoo mag mich sowieso lieber :-(

harry25
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von harry25 » 03.12.2004, 11:16

Sinn und Zweck ist es von Google, die gesuchten Informationen für den Suchenden zu liefern. Also warum sollte Google ausgerechnet deine Seiten anzeigen, wenn die gesuchten Informationen nicht auf deinen Seiten zu finden sind, sondern nur die Ergegnisse anzeigt, die sowieso bei Google zu finden sind.

Suchmaschinen sind dazu da, das sie die gesuchten Informationen finden und nicht, das sie in anderen Suchmaschinen gelistet werden. :roll:

Wenn ich dir einen Tip geben darf. Baue dir ein eigenes Verzeichnis auf, aber ich befürchte, diese Domain ist bereits gebrandmarkt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag