Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sololand hat geschrieben:Warum soll der Pagerank nur show sein? Warum sollte google ihr Messinstrument für die Linkpopularität als unnütz dastehen lassen.
Naja - du glaubst gar nicht, wievielen Leute der PageRank völlig egal ist...Es gibt leider kaum noch Seiten mit natürlich erworbenen PR, weil jeder meint, er müsse da etwas nachhelfen.
Bisher wurde die Mail ja noch nicht bestätigt, und 10 Zeilen englischen Text kann jeder zusammentippen - ich wäre da noch reserviert was "offiziell" angeht.Nun hat es aber einen offensichtlich offiziellen Charakter
genauso sieht es aus. wenn jedoch hier im forum oder sonstwo von PR geredet wird, dann meint man damit immer (jedenfalls meistens) die PR-anzeige als augenscheinliches maß für PR, was jedoch mittlerweile völliger quark ist...Die PageRank-Anzeige ist nur noch Show und wird nur noch gelegentlich geupdatet. Intern wird immer mit aktuellen PageRank gearbeitet.