Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google DFP Small Business Frage - kennt sich wer aus?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
King Creole
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2005, 09:35

Beitrag von King Creole » 10.03.2011, 13:54

Hallo zusammen,

mich würde folgender spezieller Fall interessieren. Vielleicht weiß es ja jemand.

Ich habe eine Kampagne welche aus 2 Werbemittel besteht - ein Wallpaper. Ich buche dafür Skyscraper und Banner.
Nun sollen über den Zeitraum X zB 100.000 PI angezeigt werden, was ich festlegen kann.
Aber, bezieht sich das nun auf die Anzeige von beiden Werbemitteln? Das wäre ja dann theoretisch jedes mal zwei.

Viele Grüße
KC