Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Zanox-Layout

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 10.03.2011, 19:58

Zanox hat offenbar heute das Layout seiner Webseite komplett verändert. Ich frage mich, ob die dort zu viel geraucht haben, oder was man sich dort dabei gedacht hat. Geht es nur mir so, oder gibt es auch andere, die diese exorbitant große Schriftgröße und die viele Scrollerei extrem lästig finden?
Dann kam jetzt eben auch noch ein Newsletter von denen rein mit folgendem Satz:
Das neue Website-Design spiegelt die Bedürfnisse unserer Kunden wider und bietet einen direkten und übersichtlichen Zugang zu unseren Lösungen und Diensten
Also übersichtlich ist für mich was anders. Hoffentlich wird nicht auch noch das Kunden-Backend in dieses Layout gepresst... :-?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich