ich hab´ mich schon immer wieder mal drüber gewundert, jetzt frag´ ich doch lieber mal nach. Ich bin noch nicht lange bei Tradedoubler. Dort werden meine Views und Clicks täglich "live" gezählt, aber meine Sales nicht. Kann passieren, dass sich da drei, vier Tage gar nix tut, und am fünften Tag taucht dann alles aus den letzten Tagen schlagartig "gesammelt" auf. Ist das so bei TD normal? Wenn ich die Sales-Details aufrufe, steht da ja auch irgendwas von "Aktualisierungsfrequenz: Live", aber unter live versteh´ ich irgendwie was anderes. Ôô Ist das bei euch auch so? Danke schonmal.
Edit: hat sich erledigt, ich hab´ nur Werbepartner, die mit Batch-Import-Liste arbeiten, also nix Live-Sales und alles ok so.
@ Termie
Hallo! Wie Du schon fest gestellt hast - das hängt davon ab, ob es ein sogenanntes Batch-Programm ist oder nicht. Dann werden die Sales&Leads erst nachträglich vom jeweiligen Merchant an TradeDoubler zurückgespielt und erscheinen daher verzögert im Account. Bei iTunes dauert es z.B. mindestens 72 Stunden, bis alles eingespielt ist - das steht meistens in der Programm-Beschreibung. Viele Grüße und viel Erfolg!