Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google wird sicher daran festhalten und die Bewertung der Seiten verbessern, so daß auch nur die, aus Googles Sicht, wichtigen Seiten in die Berechnung / Messung der LinkPop einfließen.manute hat geschrieben:das ändert aber nichts daran, dass linkpop nach wie vor das wichtigste rankingkriterium ist, das google hat. ich bin sicher, wenn ihnen was besseres einfallen würde, das genauso gut funktioniert, würden sie es abschaffen, aber es gibt bisher nichts besseres.
ich bin sicher denen muss was besseres einfallen.ich bin sicher, wenn ihnen was besseres einfallen würde, das genauso gut funktioniert, würden sie es abschaffen, aber es gibt bisher nichts besseres.
gegenfrage - wie würdest du denn bewerten wenn du es einen bot tun lässt u. keine menschen?fragen wir uns doch mal selber, würden wir linkpop über eine bistimmte backlinkanzahl bewerten ?
Deutsche Bank kennt sich schon aus mit der Matierie
glaube ich nicht unbedingt. so schlecht wie hier immer mal wieder gemeckert wird, sind die serps nun auch nicht.ich bin sicher denen muss was besseres einfallen.
das ist kein argument, den index zu verkleinern. wer sich aktuell nennen will, muss so groß und schnell sein wie google - mindestens.ob gretchen müller nun 2.000 oder 2.000.000 suchergebnisse bekommt, sie wird sich höchsten die ersten 20 oder 30 anschauen.
es geht doch schon lange nicht mehr um reine zahlen. wie schon gesagt, spielen viele andere faktoren wichtige rollen: menge unterschiedlicher linkender domains, qualität der links, beständigkeit. all das noch besser zu untersuchen und dadurch allzu billige seo-spielchen rauszuwerfen, ist googles job z.zt. und den machen sie nicht so schlecht.fragen wir uns doch mal selber, würden wir linkpop über eine bistimmte backlinkanzahl bewerten
datenbank über marktführer (meinetwegen die grössten 5 oder 10) anlegen, deren backlinks mitteln und das ergebnis als obergrenze festlegen. mehr ist in 95% der fälle künstlich, die restlichen 5% - das leben ist nicht immer schöngegenfrage - wie würdest du denn bewerten wenn du es einen bot tun lässt u. keine menschen?
genau deswegen sagt pr5 allein gar nichts aus, denn die seite mit dem einen 6er ist so gut wie nichts wert, im gegensatz zu der mit tausenden kleinen links.Ich selbst kann nicht verstehen das man sich bei ebay einen PR 6 für 10 EUR kaufen kann und plötzlich PR 5 hat