Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme alle Seiten 404 nicht gefunden in Webmastertools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Fuerteventura
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2011, 16:10

Beitrag von Fuerteventura » 11.03.2011, 16:15

Moin zusammen,

leider habe ich noch nicht so viel Ahnung von WP. Ich wunder mich schon einige Tage, dass google meine Seiten nicht indexiert. Nun hab ich mal A1 Sitemap Generator drüberlaufen lassen, und alle Seiten werden mit 404 markiert. Ausserdem wundert mich, dass in den URL´s ein /tag/ auftaucht, was mir so im Browser gar nicht angezeit wird. Kann es mit den Permalinks zusammen hängen?

Ich hoffe es kann mich jemand helfen .... Hier mal der Link: https://www.fuerteventura-tipps.eu

Achso, falls es wichtig sein sollte, in WP wird die sitemap mit XML Sitemap genarator automatisch erstellt. In den Webmastertools werden mir 77 seiten mit Crawling Fehlern angezeigt...

Hier nochmal ein kleiner Auszug aus den Webmastertools

404 (Nicht gefunden) 12 Seiten 08.03.2011 https://www.google.com/webmasters/to... ... u/antigua/
404 (Nicht gefunden) 14 Seiten 07.03.2011 https://www.google.com/webmasters/to... ... etancuria/

Ausserdem sagt mir google "URLs nicht zugänglich
Bei Tests von URLs auf Ihrer XML-Sitemap wurde festgestellt, dass einige URLs aufgrund eines HTTP-Statusfehlers für Googlebot nicht zugänglich waren. Alle zugänglichen URLs werden weiterhin übermittelt."

Wodran kann das nur liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Gunnar

Antworten