Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso; das geht doch nur wenn man eingeloggt ist, oder hab ich was ueberlesen?inQontrol. hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Seite vorrausgesetzt es klicken genügend den Button auch für alle anderen nicht mehr sichtbar, oder ?
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es 10k Inder gibt die für 0,50$ die Stunde diesen Button betätigen, Reconnecten und wieder drücken...
Na, dann hab dass nicht richtig verstanden, aber selbst wenn :nerd hat geschrieben:Wieso; das geht doch nur wenn man eingeloggt ist, oder hab ich was ueberlesen?inQontrol. hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Seite vorrausgesetzt es klicken genügend den Button auch für alle anderen nicht mehr sichtbar, oder ?
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es 10k Inder gibt die für 0,50$ die Stunde diesen Button betätigen, Reconnecten und wieder drücken...
Nopes, sie sagt explizit, dass die Daten keinen Einfluss auf das Ranking haben, behalten sich aber vor, die gewonnenen Infos evtl später einfließen zu lassen.inQontrol. hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Seite vorrausgesetzt es klicken genügend den Button auch für alle anderen nicht mehr sichtbar, oder ?
Danke, habs dann wohl vollends verkehrt verstandenHirnhamster hat geschrieben:Nopes, sie sagt explizit, dass die Daten keinen Einfluss auf das Ranking haben, behalten sich aber vor, die gewonnenen Infos evtl später einfließen zu lassen.inQontrol. hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Seite vorrausgesetzt es klicken genügend den Button auch für alle anderen nicht mehr sichtbar, oder ?