Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Anzeige in Google Merchant Center

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
abakusformaximumlevel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von abakusformaximumlevel » 13.03.2011, 12:47

Hallo Forum,
leider haben wir nicht nachvollziehbare Probleme beim Einpflegen von Artikeln in das Google Merchant Center… Besser gesagt: Die eingestellten Artikel werden bei entsprechender Google-Suche (Google-Produktsuche) einfach nicht angezeigt… Null...

Welche Bedingungen, außer der korrekten Einpflege der Artikel (...Denken wir ;-), muss man den sonst noch erfüllen um in den „erlauchten“ Kreis der Anbieter zu gelangen? Habt Ihr einen Hinweis für uns? Hinweis für Euch… Wir sind erst seid kurzem ON! Wir haben auch noch keine AdWords, etc. geschaltet... Ich hoffe das ist es nicht ;-(

Hier seht Ihr einen Screenshot (...nicht auf Shop-Domain! keine Werbung!) Vielleicht erkennt Ihr einen gravierenden Fehler? Schaut doch eigentlich stimmig aus, Hmm? Bitte um Hilfe!
Bild

Und hier der Link zu Google: https://www.google.de/search?q=thunder+ ... 1a45a62f6f Wir sind nicht dabei ;-(

Eine virtuelle Ritter-Sport für einen gut gemeinten Tipp ;-)
Den Link schenk ich mir - Sorry

Viele Grüße ans Forum
Michi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag