Beauty hat geschrieben:Sumatis hat geschrieben:Warum soll ein SEO, der sich in Internetangelegenheiten gut auskennt und bereits mehrere Sites hat, nicht in der Lage sein, für ein Netzwerk weitere abmahnsichere Sites zu erstellen? Und dementsprechend seinen besten Freund ect. ins Impressum stellen können?
Ein ordentliches Impressum erstellen und nichts copyright-gefährliches in der Site verwenden. Ich bin kein SEO und kein großer Website-Experte, nur "Website-Besitzer", aber das würde ich mir auch zutrauen. Das muss doch jeder drauf haben und haben 90 % (?) auch drauf.
Du glaubst garnicht, wie blöd manche Menschen sind. Es gibt einige, die das falsch machen, es gibt einige, die haben nichtmal ein Impressum.
Klar gibt es solche "manche Menschen", aber ein SEO, der viele Sites betreibt, ist doch kein "normaler" Mensch, sondern kennt sich aus. Daher verstehe ich nicht, warum hier über ein Impressum mit zerstückeltem Bild ect. diskutiert wird.
Viel effektiver und einfacher wäre es, alles läuft offiziell über ein paar Verwandte/Freunde, von denen jeder in WHOIS und Impressum für jeweils ein paar Sites gerade steht. Alles andere KANN Verdacht erregen. Und wer - so wie ich - langfristig denkt und Risiken scheut, der sollte wohl besser diese Möglichkeit überdenken.