Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Unauffälliges" Linknetzwerk

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 19.03.2012, 10:22

holgi74 hat geschrieben:Google kann auch die WHOIS Daten auslesen. Also auf verschiedene Namen die Domains registrieren.

Was genau würde ich für die Registrierung von mir und was von z.B. meiner Freundin angeben?

Und im Impressum Name/Anschrift der Freundin, aber Tel/Mail von mir?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 22.03.2012, 15:40

gitschi hat geschrieben:
Sumatis hat geschrieben:
holgi74 hat geschrieben:Google kann auch die WHOIS Daten auslesen. Also auf verschiedene Namen die Domains registrieren.

Was genau würde ich für die Registrierung von mir und was von z.B. meiner Freundin angeben?

Und im Impressum Name/Anschrift der Freundin, aber Tel/Mail von mir?
Mein Gott - Ihr habt Probleme :-((

Matt Cutts hat gesagt, ein "Interlinking" bei mehr als 10 Sites könnte Probleme machen und 10 ist nicht viel....

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wenn schon Freunde ect. Ihren Namen für die Reg. hergeben, warum das dann nicht auch konsequenterweise im Impressum geschieht. Was spricht dagegen?

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 23.03.2012, 01:08

Also es soll ja SEOs geben, die einfach falsche Daten angeben und kein Impressum und die Seiten bei billig Anbietern wie internetbs usw. hosten.