Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Popularity_toolbar_visits im Google Merchant Center

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
wolfalex
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2008, 16:40

Beitrag von wolfalex » 16.03.2011, 13:22

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass bei einigen Produkten im Google Merchant Center, wenn man auf die Detailansicht geht, folgendes mit angezeigt wird:
Popularity_toolbar_visits: 0,098

Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden. Hat das hier schon mal jemand bemerkt und kann mir Infos geben für was dieser Wert steht?

MfG

Alex Wolf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag