Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook launcht neue Suchmaschine?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Cujo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 13.07.2008, 23:20

Beitrag von Cujo » 22.03.2011, 18:24

Wenn sich das durchsetzt, wird der Spam ungeahnte Ausmaße annehmen.
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 22.03.2011, 18:24

Mein Eindruck war bisher eigentlich immer, dass FB mit dem Thema "Suche" auf Kriegsfuss steht:

1. Bei der integrierten Personensuche hat man den Eindruck, dass sie sogar absichtlich schlecht gemacht ist (es ist z. B. nicht einmal möglich, die Suche nach "Franz Meier" mit der Ortsangabe "Düsseldorf" einzuschränken).

Wahrscheinlich Absicht: Man will lieber, dass sich die Leute über die Freundeslisten orientieren, als einfach direkt miteinander Kontakt aufzunehmen wie bei einem Telefonbuch.

2. Mit jeglicher allgemeinen Suche im Google-Stil hätte FB doch schon deswegen Probleme, weil die Leute dann aus FB rausgehen auf eine andere Seite.

Jede andere Freizeitgestaltung soll ihnen auf FB angeboten werden, bloß das nicht! :D

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.03.2011, 00:26

habub hat geschrieben:Ich wünsche Google nicht einen einzigen Prozent im Suchmaschinenmarkt an dieses doofe Gesichtsbuch zu verlieren und an Bing schon gar nicht.

Ich drücke Google die Daumen.

:wink:
^^ nicht nachvollziebar