Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. Wieviele berümte Webkataloge kennst Du?mtmcpgeers hat geschrieben:Wie lang muss man rechnen dauert es einen neuen Web-Katalog berühmt zu machen?
Einfach mal bei Google eingeben:mtmcpgeers hat geschrieben:Web-Katalog berühmt zu machen?
nutzt die chance und tragt eure seiten kostenlos bei mir ein. oder findet dadurch selbst neue interessante web-sites...
kein Link wäre ja nicht sooooooo schlimmPompom hat geschrieben:nutzt die chance und tragt eure seiten kostenlos bei mir ein. oder findet dadurch selbst neue interessante web-sites...
Die Chance auf keinen Link.
Der Prediger zu den Geschorenen "Das liebste an meiner Kirche, sind mir meine Messdiener."mtmcpgeers hat geschrieben:Wir sind auf dieser WElt um Liebe zu geben
Das Opfer im Zeugenstand "Danke das Du Mir Liebe geschenkt hast"mtmcpgeers hat geschrieben:Es gibt Menschen, da glaube ich, dass deren Attaken und Angriffe niemals aufhören werden
Du siehst das falsch. Die große Zeit der Webkataloge ist vorbei. Neue Webkataloge haben nur noch dann eine minimale Chance, wenn sie sehr spezialisiert sind. Du kommst mit Deiner Idee ein halbes Jahrzehnt zu spät und wunderst Dich dann über den Umgangston. Statt mit neuen Ideen aufzuwarten, flüchtest Du Dich dann ins Philosophieren.mtmcpgeers hat geschrieben:Es gibt Menschen, da glaube ich, dass deren Attaken und Angriffe niemals aufhören werden. Wir sind auf dieser WElt um Liebe zu geben und zu empfangen. Warum begreifen die meisten Menschen dieses nicht?
Vielleicht solltest Du besser als Psychoheini arbeiten anstatt im Onlinebuisiness?mtmcpgeers hat geschrieben:Ich letzter Zeit habe ich festgestellt und Hinweise darauf erhalten, dass in dieser Gesellschaft absolut viel Feindschaft und Feindseligkeit besteht. Solche Menschen haben doch mit dem Leben ein Problem. Mit dem Leben und auch mit ihrem eigenen Leben, selbst dann, wenn es erfolgreich erscheint. Diese Menschen ertragen es einfach nicht zu existieren, sie sind voler Hass und Neid. Es gibt Menschen, da glaube ich, dass deren Attaken und Angriffe niemals aufhören werden. Wir sind auf dieser WElt um Liebe zu geben und zu empfangen. Warum begreifen die meisten Menschen dieses nicht?
Geh' mal in Dich - vielleicht verkaufst du einach zu viele Mitglieder dieser Gesellschaft für blöd ?Ich letzter Zeit habe ich festgestellt und Hinweise darauf erhalten, dass in dieser Gesellschaft absolut viel Feindschaft und Feindseligkeit besteht.
Jaja, alle wollen nur unser Bestes...Wir sind auf dieser WElt um Liebe zu geben und zu empfangen. Warum begreifen die meisten Menschen dieses nicht?