Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Musline und das Schweinseo-link hat geschrieben:Wie geschmacklos seid ihr Idioten?
Gersten hat es mich irgendwie dazu geleitet nach ChinaSternzeichen zu Googlesn800XE hat geschrieben:Die Musline und das Schwein
Ja, Delphin gilt bei Japan als Delikatesse.800XE hat geschrieben: ... ach, die Japaner, essen die nicht auch Delphin?
Singvögel essen die glaub gerne
(Japanise like Fridolin zum fressen gerne)
Das eine schließt das andere nicht aus.Hasenhuf hat geschrieben:Ich habe gehört, Delphinfleisch ist bei denen so beliebt, daß man verboten hat es in der Schulspeisung zu verwenden.
Nun gut, dann kann ich auch sagen, rohe Leber oder Schafshirn gilt in Deutschland als Delikatesse.DDDTG hat geschrieben:Das eine schließt das andere nicht aus.Hasenhuf hat geschrieben:Ich habe gehört, Delphinfleisch ist bei denen so beliebt, daß man verboten hat es in der Schulspeisung zu verwenden.
In welchen Worten?DDDTG hat geschrieben:Geht auch aus dem Artikel hervor, aber trotzdem gut zu wissen.
nachdem ich diesen faden aufmerksam gelesen und mir mehrere bemerkungen verkniffen habe, erteile ich dem verfasser dieses textes 27 von 10 möglichen punktencatcat hat geschrieben:In der Wildnis hätten die gar keine Zeit von selbst tot umzufallen: Eisbären sind nicht grade Pflanzenfresser. Und die schaffen das auch ganz ohne Grillspieß.
Hehe, da haste wohl warCura hat geschrieben:Is schon skurril zu sehen, wie hunderte mit Blümchen und albernen Geschenken in der Hand und Tränen in den Augen um ein Tier trauern, bei dessen Anblick in der Wildnis sie wahrscheinlich vor Schreck tot umgefallen wären.