Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Is klar, alle anderen mit viel Content und vielen Backlinks sind einfach zu doof dafürBemywill hat geschrieben:Manchmal brauchen neue Seiten aber auch nur drei Tage um mit null Content und drei Backlinks für Mörderkeys zu ranken. HAHA.
jop, die Frage ist nur wie langeBemywill hat geschrieben:Manchmal brauchen neue Seiten aber auch nur drei Tage um mit null Content und drei Backlinks für Mörderkeys zu ranken. HAHA.
naja, würd nicht sagen zu doof, nur jeder verwendet seine eigene Strategien. Und sorry, aber ein halbes jahr oder 3 Monate haben meine Seiten, besser gesagt deren geplanten Keys noch nie gebraucht.Tomasso hat geschrieben:Is klar, alle anderen mit viel Content und vielen Backlinks sind einfach zu doof dafürBemywill hat geschrieben:Manchmal brauchen neue Seiten aber auch nur drei Tage um mit null Content und drei Backlinks für Mörderkeys zu ranken. HAHA.
willste wirklich sehen? Dafür das erst ca 3 Wochen alt ist bin ich zufrieden.Tomasso hat geschrieben:Dann musst ja ein richtig guter sein *g*
Ich möchte mal sehen bei welchen Mörderkeys und ich rede nicht von Keys mit unter 20.000.000 Treffern du in kurzer Zeit ganz vorne mit dabei bist.
Zeig mir mal wo deine Seite in der Signatur Urlaub See bei google gelistet wird *fg*
ja, da geb ich Dir recht - OK, kommt auch drauf an wo Mörderkeys anfangen.Tomasso hat geschrieben:Tja, ich sehe schon das ich nix sehe
Es war die Rede von Mörderkeys und nicht von Keys mit vielleicht 200.000 Treffern.
Aber egal, jeder hat da seine Meinung und seine Technik....
hast noch einen?JohnBi hat geschrieben: