Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich so ein Projekt monetarisieren?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 21.03.2011, 17:50

Hallo Forum,

ich brauche mal eure Hilfe.
Habe ein Projekt, was sich mit Adsense sehr schwierig monetarisieren lässt. Leider wüsste ich auch nicht, wie ich meine Besucherzahlen im dreistelligen Bereich täglich ein wenig umsetzen könnte, sodass vielleicht mal 50 Euro pro Monat oder so rausspringen könnten.

Es geht um dieses Projekt: www.kart-tipps.de

Werde die Seite in Zukunft noch deutlich ausbauen mit Bildern, Forum usw.
Besucherzahlen sind auch reichlich vorhanden, habe allerdings zur Zeit 0,00 EUR einnahmen, da ich Adsense wieder rausgenommen habe (Klickrate 0,25 % und 8 Cent Klickpreis).

Hat jemand eine Idee? Auch ein passendes Partnerprogramm zu finden fällt mir schwer.

Ich hoffe man kann mir helfen, danke schonmal
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr