Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre ja schön, aber, wie gesagt, sind alles einzelne Websites, über die dei Besucher kommen. Auf den Seiten kann ich auch keine Verlinkung erkennen, ich bin im Moment ratlos. Wenn sich die Besuche im üblichen Verhältnis Besucher/Aufträge niederschlagen würden, dann würde ich jetzt schon mal meinen nächsten Urlaub buchen, aber so?swiat hat geschrieben:Denkbar wäre es das deine Seite Besucher über ein großes Forum bekommt wo ein Mitglied deine Seite verlinkt hat.
wird besonders gerne gemacht, wenn die counterstatistik in den serps ist.e-fee hat geschrieben:Könnte eventuell versuchter Referrer-Spam sein.
Ich glaube, ich muß mich mal mit dem Thema beschäftigen. Über die vielen Möglichkeiten von Spam habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Liegt vielleicht daran, weil ich diese Methoden hasse und selbst nicht daran denke, soetwas einzusetzen.expansioN hat geschrieben:Wieso spricht das GEGEN Bot oder Spam? Das spricht eindeutig DAFÜR.
Unterschiedliche IPs sind so einfach zu faken...