Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Mabya?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ethika
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011, 14:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Ethika » 09.04.2011, 09:23

Hallöle,

hoffentlich ist das jetzt überhaupt das richtige Forum -.-
Ich hab jetzt gesehen, dass eine Domain, der ich bestimmt schon anderthalb Jahre hinterher renne (*schnauf*) nun zum Kauf bei mabya.de angeboten wird. Jetzt bin ich trotzdem skeptisch, weil ich mich mit solchen Domain-/Projektverkäufen nicht auskenne. Ich registriere mir eigentlich immer meine Domain - wennse denn frei ist - und bau alles selbst drum herum auf. Das Projekt bei der Domain würde reinpassen (Wellness-local), Änderungen müssten da natürlich immer vorgenommen werden ^^
Hat einer von euch da Erfahrungen? Kann ich dem da Vertrauen? Was denkt ihr zum Preis?

Danke und schönes WE bis dahin

Ethi