Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na wenn du schon so kommst. Schauen wir doch mal bei dir:e-fee hat geschrieben:Hach ja, das logische Denken manchmal ...
Tolles Beispiel. Hast es scheinbar auch nicht so mit dem denken, gell? Nach Googles Logik müsste in der Speisekarte die Anzahl von Pizza Magharitas stehen welche der Küchenchef im Kühlschrank zu liegen hat und nicht jene, welche dem einzelnen Kunden serviert wird.e-fee hat geschrieben:Warum sollte Dein Lieblingsitaliener mehrfach "Pizza Margherita" in die Speisekarte schreiben, wenn es doch sinnvoller ist, mehrere Sorten und andere Gerichte anzubieten.
Es geht nicht um die Google-News.e-fee hat geschrieben:Bei der News-Suche steht ja eh immer schon "und 456 ähnliche Artikel", womit derjenige, der die gleichen Artikel ...
Das war so, doch die Fragen lauteten, warum es nicht mehr so ist, zumindest habe ich die Fragen so verstanden. In letzter Zeit werden wieder 30, 50 oder mehr identische Pressemitteilungen in den organischen Serps der Reihe nach gelistet. Nur ein Beispiel bei DC 100%:e-fee hat geschrieben:Ansonsten hängt es eben auch davon ab, wie hoch der Gesamtanteil des DC ist, oder wirklich die Seitenstärke ...
1.) Schadet nicht, wie es aussieht.Morpheus1974 hat geschrieben:1.) Schadet das dem jeweiligen Presseportal nicht?
2.) Werden die einzelnen Eintragungen dann überhaupt von Oncle (Sam) Google gewertet?