Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] nicht: zähen Buchstabenschleim, Ausreden, Dumpingpreise

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von autoren-gesucht! » 26.03.2011, 22:52

Sie suchen einen Autor, der mehr kann als Worte aneinanderreihen? Jemanden, für den Rechtschreibung und Interpunktion keine Fremdworte sind, und jemanden, der den Sinn, der dahinter steckt, sogar begriffen hat? Einen Texter, der frischen Content statt zähem Buchstabenschleim produziert?

Damit kann ich dienen. Womit ich nicht dienen kann, sind Preise, die unterhalb der Gürtellinie liegen. Ich kann auch nicht mit Schwarzarbeit dienen; lieber benutze ich weißes Papier, das ich mit schwarzen Buchstaben beschreibe – das nennt sich dann Rechnung. Damit Sie am Ende dieses interessanten, und dennoch für 90% der Auftraggeber zu hochwertigen, Text nicht das Gefühl haben, ich habe Ihre Zeit verschwendet, falle ich sofort mit der Tür ins Haus:

Pro Wort berechne ich zwischen 0,05€ und 0,08€ pro Wort - abhängig ausschließlich von der Auftragsmenge. Sonst gerne auch Abrechnung pro Stunde.

Mit der Fähigkeit, Worte richtig, in einer sinnvollen Reihenfolge und getrennt mit Kommas an der richtigen Stelle zu schreiben, habe ich einige meiner Mitbewerber bereits abgehängt. Aber ich kann noch mehr, denn ich habe kein herzkrankes Krokodil, keinen beinamputierten Goldfisch und auch keinen nicht vorhandenen Ersatzcomputer. Was ich damit sagen möchte? Ich kann Termine einhalten!

Am Ende dieser kleinen Vorstellung meines Könnens, möchte ich noch ein paar belanglose Fakten auf den Tisch legen: Abitur gemacht, BWL studiert, Wirtschaftsinformatik studierend, seit drei Jahren als freiberufliche Texterin tätig.

Was ich suche? Arbeitgeber! Damit meine ich keine Menschen, die nicht bereit sind, für Qualität zu bezahlen. Festanstellung mit fixer Bezahlung pro Zeitraum, Bezahlung pro Wort oder was sonst noch möglich ist. Alles, was ich nicht ablehne, nehme ich an.

Gesperrt