Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S]Suche Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Thrasher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 21:21

Beitrag von Thrasher » 27.03.2011, 00:02

Hallo Zusammen,

ich suche einen jungen, kreativen Texter der seine Arbeit beherrscht und Spaß daran hat.
Erstellt werden sollen überwiegend kürzere Texte mit ca. 300 Wörtern. Zu vorgegebenen Themen, vor allem aus den Bereichen, Lifestyle, Mode, Musik & Onlineshopping. Wichtig ist mir ein klarer und schnörkelloser Schreibstil, der einfach zu lesen und trotzdem mitreissend ist. Ich vergebe vorwiegend einfachere Text-Arbeiten, suche aber auch einen Texter der mir zwischendurch anspruchsvolle und gut recherchierte Texte schreiben kann. Also, alles aus einer Hand.

Zuverlässigkeit und eine sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail setze ich voraus.

Bei Interesse melde Dich via PN und wir besprechen die Details.
Bitte nur Interessenten, die mind. 3 Referenz-Texte übersenden können sowie Rechnungen ausstellen. Preisvorstellung anhand eines Beispiels wäre nett.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag