Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für den, der Gebühren zahlt, ist das ganz gewiß nicht lustich!naja, wohl eher was für die spaß-ecke.
Sicher, bald ist Weihnachten, da gibt es wieder "Sissi", "Der Graf von ...", "Robinson Crusoe" und "Die drei Musketiere", wie schon in den vergangenen dreißig Jahren. ach ja, nicht zu vergessen, diese schwarz-weiß Klamotte von dieser Gefangeninsel.ohne öffentlich-rechtliches fernsehen wäre in deutschland der fernseher allerdings wohl kaum noch eine lohnende anschaffung
fast keiner der privaten sender hat überhaupt irgendwelche sendungen im programm, die man guten gewissens "information" nennen kann.schon-abgezockt.de hat geschrieben:in Sachen Information bieten diverse private Nachrichten-Sender inzwischen bessere Inhalte als der teuer subventionierte öffentlich-rechtliche Rundfunk
Da stimme ich Dir zu, das Niveau ist aber leider querbeet abgesunken.fast keiner der privaten sender hat überhaupt irgendwelche sendungen im programm, die man guten gewissens "information" nennen kann.
NTV halte ich für billiger und besser, vor allem weniger "gefärbt" und zensiert.private Nachrichten-Sender inzwischen bessere Inhalte als der teuer subventionierte öffentlich-rechtliche Rundfunk
Nun,manute hat geschrieben:ich zahle schon seit ein paar jahren die gebühren und kann mir kaum besser investierte 16 euro vorstellen.
auch wenn ör heute viel schlecht kopierten unterhaltungsmüll sendet, das seh ich auch so und kritisiere es, folgendes ist einfach mist:fast keiner der privaten sender hat überhaupt irgendwelche sendungen im programm, die man guten gewissens "information" nennen kann.schon-abgezockt.de hat geschrieben:in Sachen Information bieten diverse private Nachrichten-Sender inzwischen bessere Inhalte als der teuer subventionierte öffentlich-rechtliche Rundfunk
es gibt für mich eine ganze menge an unverzichtbaren inhalten im örtv. die einzigen, die das nicht verstehen, sind die, die sich vom privatfernsehen das hirn haben kaputtdudeln lassen, stefan raab für einen tollen entertainer und hans meiser für einen spitzen-journalisten halten.
dass die mittlerweile schon fast die mehrheit darstellen, ist traurig...
stimmt eindeutig. ich bin aus der branche und kann oft auch nur noch den kopf schütteln, was bei den privaten als information (oder news) verkauft wird.manute hat geschrieben: es gibt für mich eine ganze menge an unverzichtbaren inhalten im örtv. die einzigen, die das nicht verstehen, sind die, die sich vom privatfernsehen das hirn haben kaputtdudeln lassen, stefan raab für einen tollen entertainer und hans meiser für einen spitzen-journalisten halten.
dass die mittlerweile schon fast die mehrheit darstellen, ist traurig...
Dafür wiederholen die Privaten den neuen Kram... manchmal sogar der gleiche Film zweimal am Abend! Einmal um 22 Uhr und dann DER GLEICHE nochmal direkt danach...die wiederholen nämlich wirklich zu oft alten kram.
ja und? schonmal dran gedacht, daß es auch schichtarbeiter gibt? oder man bei der ersten ausstrahlung was vor hat (z.b. mal mit der frau reden oder solch abartige tätigkeitenmic_jan hat geschrieben:Dafür wiederholen die Privaten den neuen Kram... manchmal sogar der gleiche Film zweimal am Abend! Einmal um 22 Uhr und dann DER GLEICHE nochmal direkt danach...die wiederholen nämlich wirklich zu oft alten kram.
Gruss
Michael