Beitrag
von Sun » 05.12.2004, 20:26
Danke euch beiden für die Antworten
@LinkPop
Die Links habe ich geändert, für was genau ist das den Gut?
Java Script auslagern , sorry habe ich keine Ahnung davon, ist das sehr wichtig?
Den Meta Name rausnehmen wird schwierig da das Program das automatisch mit reinschreibt, kanns leider nicht rausnehmen.
@Maschenka
"IE 6.0: Im IE sehe ich mit deaktiviertem Javascript weder die Google-Ads noch das Menü. "
Wie kann ich das umstellen?
Das mit den Google Ads verstehe ich auch nicht warum ich die bewegen kann ist doch ein cooler Feature, oder.
Ich war auch bis vor kurzem mit dem IE unterwegs und alle Seiten sahen OK aus., aber mit dem FireFox mit dem ich jetzt unterwegs bin habe ich auch gesehen , daß auf jeder Unterseite die Zeilen verschoben sind immer im unteren Bereich, keine Ahnung warum das so ist aber weiter runter möchte ich die wegen der Optik im IE nicht tun. 92% meiner Besucher Surfen mit dem IE.
Das mit den grauen Suchmasken werde ich ändern , auf den neuen Seiten ist es schon so aber ich hab so um die 1500 Seiten da ist es schwer und dauert halt ein bischen..
Das mit dem Alt-Text hab ich geändert. Hat wirklich dumm ausgesehen.
Ich habe leider keine Ahnung , warum sich die Links nicht in eine Hand verwandeln, habe ich leider keinen Einfluss drauf glaube ich, oder habt ihr ne Idee wie ich das ändern könnte?
Für eure Antworten danke ich schon mal im voraus
Gruß
Sun