Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google ignoriert die Meta Daten doch vollständig, ich wollte daher den Quelltext nicht unnötig aufblähen!torfnase hat geschrieben:Ich vermisse einen meta - keyword eintrag, genauso wie einen meta description eintrag
1. gibt es ja nicht nur Google123gbde hat geschrieben: Google ignoriert die Meta Daten doch vollständig, ich wollte daher den Quelltext nicht unnötig aufblähen!
Hmm naja, ich überlegs mir mal..torfnase hat geschrieben:1. gibt es ja nicht nur Google123gbde hat geschrieben: Google ignoriert die Meta Daten doch vollständig, ich wollte daher den Quelltext nicht unnötig aufblähen!
2. Wo steht das geschrieben, daß Google alle Meta-Tag Angaben ignoriert. Ich habe da ganz was anderes gelesen, speziell auf den Description - Tag bezogen.
Warum nicht einfach<h1><span class="headerBlue13">Deine Ueberschrift</span></h1>
Code: Alles auswählen
h1 {
font-family : Arial;
font-size : 17px;
text-align : center;
text-decoration : none;
}
jo so habs ich es gerade auch![btk]tobi hat geschrieben:Warum nicht einfach<h1><span class="headerBlue13">Deine Ueberschrift</span></h1>in die CSS Datei, dann wird <h1> automatisch formatiert und mann kann sich das <span...> sparen.Code: Alles auswählen
h1 { font-family : Arial; font-size : 17px; text-align : center; text-decoration : none; }