Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Sinn des Lebens

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 29.03.2011, 22:55

Fridolin hat geschrieben: Dann rede mit mir in einer anderen Welt ? ... :o
Vielleicht treffen sich unsere Ideen dort mal. Ich bin allerdings schätungsweise 20 Jahre später an der Reihe als Du ;-).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 23:01

Ja, das werden wir sehen, mein huahlein ... :lol:
Oder auch nicht !

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 23:23

Last uns froh und fröhlich sein ... oh Gott
das werde ich morgen bitter bereuen ... :x

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2011, 23:33

So, nun geh ich wirklich schlafen.
Aber der Schwede hat was schönes zu mir gesagt.
Das werde ich dir auch nicht vergessen, mein Schwedelein .... :wink:

andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 29.03.2011, 23:36

50, fast 50, 42?? Ich dachte ich bin hier fast der Einzige der schon auf den Rollator spart.

@Sinn des Lebens

Da das Leben prinzipiell sinnlos ist lohnt es sich auch nicht groß darüber nachzudenken. Es sind eigentlich nur die Hoffnungen und Träume die dem Leben scheinbar einen Sinn verleihen. Aber wenn man etwas älter geworden ist, weiß man dann wenigstens das Hoffnungen/Träume und die Realität zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. Immerhin Etwas für was es sich lohnt Älter zu werden.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 29.03.2011, 23:45

andy12 hat geschrieben:Da das Leben prinzipiell sinnlos ist lohnt es sich auch nicht groß darüber nachzudenken.
Vollpfosten!

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 30.03.2011, 01:02

Fridolin hat geschrieben:Seit ich 50 bin, habe ich ein komisches knurren im Magen.
Der Name des Gefühls "Hunger"
Fridolin hat geschrieben:Ich habe Vorstellungen, z.B. ohne Internet und TV den Rest meines Lebens zu verbringen.
tu uns das nicht an
Link-Geier hat geschrieben:
Fridolin hat geschrieben:Und ich denke auch das ich mir das nicht abewöhnen will.
Das ist der entscheidende Schalter im System. Was man innerlich nicht will kann man für sich nicht durchsetzen.
Darum rauche ich .... die Brust tut manchmal weh ..... ich rauche
Link-Geier hat geschrieben:
andy12 hat geschrieben:Da das Leben prinzipiell sinnlos ist lohnt es sich auch nicht groß darüber nachzudenken.
Vollpfosten!
1. Beleidigung eines "Andy" ist Totsünde Nach 2tausendund2 Jahren

2. A: mehred euch
2. B: baut Raumschiffe
2. C: mehred euch
(merde, Evolution est un cercle)
expansioN hat geschrieben:gelebt hat sie bis 103. Sie ist also sozusagen 23 Jahre lang gestorben... mehr oder weniger)
als 2. oder 3.Klässler stand ich in der Küche ....
... Schublade auf ...
... Messer raus .... ans Handgelenk .... und dann zurückgelegt (ohne das ich Sauerei gemacht hätte)

Also, ich warte jetzt quasie seit ca (etwas mehr als) 30 Jahre ....
... aber, seit einigen Jahren bin ich ja der Meinung das ich nicht sterben darf solange ich nicht unsterblich bin ....

Mein Aftrag (Sinn des Lebens) CDU und FDP vernichten
( Jesus2nd.de Erlöser von der Sünde )
Christian
Devil
Union
+
Faschisten
Der
Produktion

@Fridolin
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#777977
Mein Gott, waren das gruselige Videos ...
Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen ...
Warum grusselig? so dunkel? das neue ist heller .... aber erschreck nicht wenn Du mich siehst, ist vielleicht schlimmer wie dunkel
www.youtube.com/user/800XE#p/a/u/0/7liK4SXPFEM



PS:
Sinn des Lebens ist "RussenLinks sammeln"
hab Heute CDs durchwühlt und das Backup einer alten Seite gefunden (nachdem ich sie suchte)
www.ChioChips.da.ru

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 30.03.2011, 07:06

boah schönes Thema. Ich habe auch über den Sinn des Lebens nachgedacht. Es gibt bei mir folgende Modelle#:
42!
Vermehren (ja selbst Kleinslebewesen haben nur diese Aufgabe)
Erfülltes Leben führen (Jeden Tag Leben als wärs der letzte Tag, mein Favorit)

Viele Arbeiten um zu Leben, das mache ich net. Ich will natürlich Leben, gut Leben und daran Spass haben und mich erfreuen. Auch an den kleinen Sachen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 30.03.2011, 07:20

alex07 hat geschrieben:boah schönes Thema. Ich habe auch über den Sinn des Lebens nachgedacht. Es gibt bei mir folgende Modelle#:
42!
Vermehren (ja selbst Kleinslebewesen haben nur diese Aufgabe)
Erfülltes Leben führen (Jeden Tag Leben als wärs der letzte Tag, mein Favorit)

Viele Arbeiten um zu Leben, das mache ich net. Ich will natürlich Leben, gut Leben und daran Spass haben und mich erfreuen. Auch an den kleinen Sachen.
Klingt gut.
Ergänzend:
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
Fühle jeden Tag als wäre es dein erster.

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst, daher ist die Frage an sich schon völlig paradox.

andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 30.03.2011, 07:52

Link-Geier hat geschrieben:
andy12 hat geschrieben:Da das Leben prinzipiell sinnlos ist lohnt es sich auch nicht groß darüber nachzudenken.
Vollpfosten!
Na ja, hättest du mal in Philosophie besser aufgepaßt dann wüßtest du auch wie es gemeint ist. Das Leben an sich hat nun mal keinen Sinn. Denn wenn es diesen hätte dann würde es de facto auch ein übernatürliches Wesen, einen Gott oder ähnliches geben welcher das Leben erschaffen hätte. Ich zumindest glaube nicht daran das wir von irgend Jemand erschaffen wurden oder das es einen Gott gibt.

Den Vollpfosten gebe ich dir gern wieder zurück.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.03.2011, 08:19

KAW hat geschrieben:Hi
Fridolin hat geschrieben:
Weiß jemand was ein Delirium ist ?
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das Spaß war, aber ich habe das mehrmals mitgemacht und bin glücklich, wieder normal leben zu können.
Das war kein Spaß, und mit sowas würde ich auch keinen Spaß machen.
Und es freut mich für dich das du es geschafft hast. Weiterhin viel Glück.
Ich selber werde wohl mal ne kleine Pause machen müssen um mich zu besinnen ... :wink:

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 30.03.2011, 08:28

Ich selber werde wohl mal ne kleine Pause machen müssen um mich zu besinnen ...
Viel Spaß beim Schlafen.

So, wie es sich anhört, hast du jeden Sinn deines Lebens in Alkohol eingelegt.
Hör' auf mit Saufen - dieses sollte das erste Ziel deines (noch)-Lebens sein.
Sonst brauchst Du bald keine Ziele mehr - gerade voriges Jahr erlebte ich es, dass sich ein Mitbürger dank Alkohol den Zielpunkt des Lebens mit 49 Jahren gesteckt hat, und diesen auch erreichte...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.03.2011, 08:40

Ich denke mal das du Recht hast.
Aber was hätte ich wohl anderes sagen sollen ? Prost vielleicht ? ... :D
Ne eigentlich ist mir das lachen vergangen, schaun mer mal.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 30.03.2011, 08:48

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
Fühle jeden Tag als wäre es dein erster.
Ja, diese Kalendersprüche immer wieder ...

Ich persönlich möchte nicht jeden Tag mit dem Gedanken leben, dass dies der letzte ist. Da würd man ja jeden Tag wahnsinnig ... und sich jeden Tag verabschieden? Nein danke!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 30.03.2011, 09:09

alder pessimist ;-)
Es geht sich um das Lebensgefühl. Da muss man optimistisch denken. Jeden Tag ne gute Tat und man muss über sich hinaus wachsen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag