Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du widersprichst dir irgendwie grad selbst. Du willst einerseits nicht das gleiche in anderen Worten ausdrücken - aber andererseits doch, weil du dem User das liefern willst, was er sucht.Ich möchte nicht spammig sein (also nicht das gleiche nur in anderen Worten ausdrücken oder über die Vorzüge gerade dieser Stadt schwadronieren), sondern dem Besucher genau die Informationen bieten, die er sucht, gleichzeitig aber 20 weitestgehend unterschiedliche Seiten haben und dafür erhoffe ich mir von euch Ideen.
Nichts leichter als das. Man könnte zum Beispiel ein Beispiel bringen für einen Umzug von Stadtteilname A nach Stadtteilname B - ist für jede Stadt unique.Jannick hat geschrieben:
Ich möchte aber ein bißchen zukunftssicherer arbeiten und für jede Stadt eine Landingpage mit unique content erstellen. Mir fehlt aber jede Idee, was man für stadtspezifischen content nehmen könnte, der Sinn macht.
Langsam kommst du mir vor wie Gretus. Das nervt einfach nur noch. Lass das sinnfreie Teil doch einfach in Frieden sterben.Hirnhamster hat geschrieben: Für b) kannst du meinen Article Wizard benutzen. Wenn dus eh nur für einen Text brauchst, dann reicht da denke ich auch die Free Version.