Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dauer bis Backlinks zählen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 28.08.2011, 16:45

die links werden natuerlich umgehend gefunden, aber zum guten teil nicht sofort gewertet. insbesondere nicht wenn sie nicht in das schema von google passen. (verhaeltnis der links nach pr etc). dann muss man schon mal ein jahr warten bis der link gerechnet wird.

fresh index:
das ist was aus der späten jungsteinzeit. damals hatte der bot und die datenstruktur nur einen bruchteil der leistungsfaehigkeit die google heute hat.