Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
What is an update? Google updates its index data, including backlinks and PageRank, continually and continuously. We only export new backlinks, PageRank, or directory data every three months or so though. (We started doing that last year when too many SEOs were suffering from “B.O.”, short for backlink obsession.) When new backlinks/PageRank appear, we’ve already factored that into our rankings quite a while ago. So new backlinks/PageRank are fun to see, but it’s not an update; it’s just already-factored-in data being exported visibly for the first time in a while.
Heißt das jetzt, wenn ich noch nicht genügend PR0 Links gesetzt habe, dann kann ich so viele PR4, PR5 und PR6 Links setzen, wie ich will, die zählen alle nicht und werden unter PR0 gelistet??? Und wenn ich zu viele PR5 Links habe, dann werden das auch 0er? Dann brauche ich mir ja gar nicht die Arbeit machen, mir starke Seiten zu suchen : Prico hat geschrieben:hast du zu viele 2er dann zaehlt einfach einer nicht und wird irgendwann - wenn genug 0er vorhanden sind - gewertet