Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

platz 9 unter seo

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2011, 08:12

ich glaub es nicht bin unter platz 9 unter seo auf google.at und hab seit 2 jahren an der domain nichts mehr gemacht

seo.or.at

jetzt muss ich doch mal ein paar links drauf geben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 04.04.2011, 09:45

Merke: Selbst eine Top 1 Position unter "Kredite" bringt dir herzlich wenig, wenn Besucher sofort wieder ab hauen, sobald sie deine Seite sehen.

Trotzdem ... gratz ..

Dein Garten-Seite lädt übrigens extremst langsam.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2011, 09:52

hab die domain nur so, auch garten betreib ich nur noch nebenbei.

was mich wundert ist dass die seite laecherlich verlinkt ist. seo.at hingegen stark die hat sistrix vor 2 jahren ungefaehr zeitgleich uebernommen. ist aber nur unter platz 34 in de und unter platz 71 in der brd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.04.2011, 09:54

ich würde eher einen anderen content erstellen, die linktauschbörse interessiert eh niemand.
seit wann bin ich da eigentlich moderator? :-?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2011, 10:16

öh hab dich befördert :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.04.2011, 10:20

wenn ich auch noch seo im text erwähnen würde und ein paar links drauf tun wuerde waer ich vermutlich platz 1

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.04.2011, 10:43

Und was soll das bringen dieses Key?

Da wären mir andere lieber....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 04.04.2011, 16:41

lois69 hat geschrieben:öh hab dich befördert :-)
wow! da muss ich doch glatt einmal meinen lebenslauf umschreiben :lol:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.08.2011, 05:53

DDDTG hat geschrieben:Dein Garten-Seite lädt übrigens extremst langsam.
wie ist der Name .... GartenCenter.co.at?
Luis SIgnatur hat geschrieben:*www.seo.or.at - Kostenlose Backlinks
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-45.html
im Anderen Fred sagst Du gerade die rankt wegen dem "Garten" im Domain
schwach verlinkt .... aber besser wie die Anderen

yo, Die eine Andere hat sogar nen PR6 (deine nur PR5) aber auf der Linkgeberseite sind dort 107 Ausgehende
und beid er Anderen sinds 3xPR5 und Du hast nur 2xPR5 ... einer dafon ist von einer ...weisnichtwas Seite ... UrlaubsNews? .... im Footer = minderwertig

Ein 30 Jahre alter POrsche, verrostet und unrestauriert, hat zwar mehr PS wie ein 5jähriger Fiesta, aber mit dem Fiesta fährts sich glücklicher

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.08.2011, 06:06

die seite ist 1.5 jahre alt - war ne expired domain

naturimgarten.t ist zb eine landesseite - sie hat sehr starke backlinks von gv.at ac.at etc.

also gibs doch zu und sei nicht stur - wortbestandteile zaehlen auch - zumindest wsenn sie am domainanfang stehen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.08.2011, 06:11

lois69 hat geschrieben:ich glaub es nicht bin unter platz 9 unter seo auf google.at

jetzt muss ich doch mal ein paar links drauf geben
ich seh dich jetzt auf #39

google.at/search?q=SEO&start=30

Die falschen Links dazugemacht?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.08.2011, 06:18

nein hab die seite etwas abfallen lassen nachdem ich einen angriff mit einem klickbot durchgemacht habe.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.08.2011, 06:20

lois69 hat geschrieben:naturimgarten.t ist zb eine landesseite - sie hat sehr starke backlinks von gv.at ac.at etc.
gv.at

gv.at (X4d)
1. Link: PR3 mit 144/5 Links
2. Link: PR2 mit 90/6 Links
3. Link: PR0

ac.at
1. Link: PR2 mit 0/120 ... 1 HundertZwanzigstel von PR2 nennst Du stark?
lois69 hat geschrieben:also gibs doch zu und sei nicht stur - wortbestandteile zaehlen auch - zumindest wsenn sie am domainanfang stehen.
soll ich nachgeben und dir Recht geben

soll ich derjenige welche sein der .... was ist der Nachgeber?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.08.2011, 06:22

einigen wir uns in der mitte :-)

formulierst du den kompromiss?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 08.08.2011, 06:46

lois69 hat geschrieben:einigen wir uns in der mitte :-)

formulierst du den kompromiss?
Wenn dich glücklich macht, dann glaubs ....

Dann müßte aber die "Garten-Haus" ebenso wie die GartenCenter vor dieser NaturImGarten stehen, weil ja das Garten weiter links ist


drehen wirs mal um
bei Shop800.de hatte ich den Namen im Header wie bei Der-Handy-Andy.de
mit nem ColorSpan getrennt
und ich glaube, im <title> war das Shop800 auch nicht drin
.... hab mich damals geärgert das ich unter google/?q=shop800 nicht gefunden wurde

oder 8xe.de
Homepage 8xe #4 von 62.800 (durch den <title>)
Andy Zmuda 8xe #7 von 92

zumindest 800xe.net/projekte/8xe.de.html hat nen Link mit 8xe .... sonst würde vielleicht garnix gefunden werden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag