Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 12:47

Samstag nachmittag, pefektes Grillwetter, also wirds zeit den Grillabend ein wenig zu planen...

ich hab mir schon überlegt was ich heute Abend auf den Grill werfe...

erstmal nen schön abgehangenes Beefsteack, von beiden Seiten großzügig mit Senfpulver und Tabasco eingerieben, soll eine schöne feurige Kruste geben...

als Dip dazu eine Senfsauce ( Dijon Senf, Sauerrahm und Majonaise, jeweils zu gleichen Teilen, dazu noch Senfkörner und etwas Worchester Sauce, alles verrühren und abschmecken) und eine Schalottenmarmelade.

Zusätzlich werfe ich auch noch ein paar Würstchen auf den Grill, wahrscheinlich werden es Gyrosgriller von Damhus werden.

und was grillt ihr heute?

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 04.06.2011, 12:55

...hier gibs heud dodn Fisch vom Grill.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.06.2011, 12:56

Ich kriege heute verkohlte Kartoffeln. Frauchen hat ne Menge Fleisch von toten Tieren angeschleppt und der Kater zerrte vorher schon einen Kottlettknochen durch den Garten.
Also wirds für Frauchen wohl Kottlett geben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 12:56

Fisch grillen muss ich auch mal machen... irgendwie so ein paar Snaper besorgen und die dann ganz aufn Grill werfen... Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 13:10

hühnchen mit ananas und viel käse. :)
steak habe ich aktuell über, vielleicht nächste woche wieder.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 13:14

son schönes Steak hol ich mir fast zu jedem Wochenende, und bei so einem Wetter landet es dann eben aufn Grill, anstatt in der Pfanne/Backofen....

Bild Bild

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 04.06.2011, 13:35

Würstchen und ein Riesen-Steak
jetzt gibt´s aber erst mal frischen erdbeerkuchen mit sahen

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.06.2011, 13:43

Bei mir Bratwürste und dazu leckeren Salat.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 04.06.2011, 13:44

Mmh, vielleicht sollte ich heute ja doch noch grillen ... Könnte ja z.B. Paprikaschoten mit drauflegen und schick die EHEC-Bakterien ausräuchern!

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 04.06.2011, 13:59

@swiat:
Salat :o
Fallst vorher noch ne Lebensversicheurng mit ner doppelten Todesfallsumme brauchst - meld dich kurz bei mir - ich mach dann mit der Provision auch 50:50 mit dir :)

Läuft Salat eigetnlich inzwischen schon unter der Rubrik "Biowaffen"?
Früher hieß es immer beim Überfall "Vorsicht, er hat eine Waffe", jetzt heißt es "Vorsicht, er hat eine Gurke" :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 14:01

Da ich gestern mein Geld für teuren Wein ausgegeben habe,
bleibt mir heute nur eine Dosenwurst ( gut&billig ), dazu ein Stück
trockenes Brot und eine Soße aus Spucke und Paprikapulver ... :x

Und falls meine Nachbarin gnädig ist, reicht es vielleicht noch für ein Spiegelei.
Zuletzt geändert von Fridolin am 04.06.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 04.06.2011, 14:02

:lol: ja fisch grillt man nicht, den angelt man selber, macht am besten Nachtgrillen mit Lagerfeuer. Fängt man dann einen fetten Hecht wird er ausgenommen und in alufolie eingewickelt. dann buddelt man ein loch, gibt den fisch da rein und macht darüber ein kleines feuer. dann voila, naturelle fisch on ground
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 04.06.2011, 14:13

Forellen
zwiebel, kräuter, butter, wenig öl
das ganze vermischen und den Fisch
von innen dick aufstreichen.
3 scheiben Zitrone dazu und verschließen.
Forelle mvon ausen mit zitrone und etwas öl einstreichen
in alufolie legen und ab damit auf den Rost.
Backkartoffel dazu und fertig.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 14:40

e-fee hat geschrieben:Mmh, vielleicht sollte ich heute ja doch noch grillen ... Könnte ja z.B. Paprikaschoten mit drauflegen und schick die EHEC-Bakterien ausräuchern!
haste denn inzwischen nen Grillanzünder? :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2011, 15:44

hab mich spontan entschieden zusätzlich auch ein paar Auberginenscheiben auf den Grill zu werfen, diesmal aber ohne die zusätzliche Deko aus Mozarella und Tomaten... kommt ja erst nach dem Grillen drauf und so sind es dann ja rohe Tomatenwürfen.... tut momentan nicht wirklich nötig....

Bild

Antworten