Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessantes Argument... Ich dachte immer, dass Seiten ab einer gewissen Spamquote recht schnell rausfliegen.Pummelfee hat geschrieben:Du kannst auch 100% Blogspam betreiben. SOlange du nich an einem Tag 1000 Links aufbaust, sehe ich darin kein Problem.
Also am liebsten 100 Erfahrungsberichte, die alle sagen: ein bisschen spamen ist OK.Hirnhamster hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, was du jetzt hören willst...
Wenn dich ein Blog interessiert oder du wirklich eine Meinung oder etwas beizutragen hast, dann schreib einen Kommentar. Ansonsten belästige engagierte Blogger nicht mit deinem MISTHehe, ich versuche meinen Kunden immer klar zu machen, dass der Unterschied zwischen qualitativ hochwertigem Linkaufbau und dessen Gegenteil im Grad der potenziellen Reputationsschädigung liegt. Wenn irgendein Blogger mal sauer wird, dann kann das unangenehme Folgen haben, die sich direkt auch in den SERPs niederschlagen. SEHR peinlich. Bin mir sicher, dass da ein Paar Leuten die Kinnladen auf die Tischkante knallen werden.
Ein gepflegter Blog und ein automatisierter Spamkommentar schließt sich irgendwie gegenseitig ausBlogkommentare bringen nur etwas, wenn der Blog "gepflegt" ist und themenrelevant. Wenn man da automatisiert, fliegt Dir das Teil früher oder später um die Ohren.