Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann erkannt Google Links in Foren?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
thejackal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 31.01.2010, 22:01

Beitrag von thejackal » 06.04.2011, 12:42

Hi Leute,
ich bin mal wieder ins grübeln gekommen. Ich habe gelesen das Google nur Links aus Foren in Ranking mit einbezieht/erkennt wenn das Forum ohne Anmeldung einsehbar ist.
Sprich, setzte ich einen do-follow-Link der stehen bleibt, ich aber ohne Anmeldung nicht in das Forum gelange, wird dieser nicht gewertet.

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, denn warum sollten die Forenbetreiber verhindern das Google bei denen vorbeischaut!?

Was meint ihr dazu?