Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Double Click Page Impressions?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 07.04.2011, 11:44

Hallo,

eben hatte ich Verhandlungen mit potentiellem Werbekunden für eine meiner Seiten.

Meine Trackingtools geben mir aktuell etwa 2,2 Mio. PIs monatlich aus.

Der Werbekunde sagt mir dann, Doubleclick gebe für meine Seite etwas über 300.000 PIs monatlich an.

Abgesehen davon, daß ich noch nie im Leben von Doubleclick gehört habe, wie will eine Seite einfach mal so "messen" bzw. Angaben darüber machen, wie viele PIs meine Seite monatlich hat?

Ich habe mich zwar auf diese Zahl nicht eingelassen, es wäre aber trotzdem interessant, inwiefern die Aussage des Agenturmitarbeiters, daß die Doubleclick-Zahlen normalerweise schon recht realistisch seien, eurer Erfahrung nach zutrifft - nicht, daß mein Trackingtool totalen Mist angibt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 07.04.2011, 11:59

Doubleclick gehört mittlerweile zu Google, wenn du also deren Angebote auf deinen Seiten einsetzt, können entsprechende Zahlen ermittelt werden.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 07.04.2011, 17:10

Danke, Pompom. Es ist auf der ganzen Website def. kein Adsense oder sonstiges Google-Produkt eingebunden. Das war es vor Jahren mal, aber wegen wirtschaftlicher Sinnlosigkeit sicher schon drei Jahre raus. Aber selbst da waren 300.000 PIs monatlich schon deutlich überschritten.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag