Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword und was gesucht wurde

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
!TL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 04.07.2006, 12:40

Beitrag von !TL » 30.03.2011, 12:01

Hallo,
kann man bei Analytics nur sehen welches keyword einer Anzeigengruppe ein Klick ausgelöst hat, aber nicht wonach wirklich gesucht wurde?

Wenn ich bei Zugriffsquellen - Keywords - bezahlt schaue finde ich nur die definierten keywords, ich habe aber an einem anderen Rechner mit einem längeren Suchphrase auf eine Anzeige geklickt, diese taucht aber weder bei bezahlt noch bei allen auch, oder suche ich gerade falsch?