Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content in der Webseite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
reiselandschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2011, 00:00

Beitrag von reiselandschaft » 08.04.2011, 10:03

Bevor ich mit der Seite bei Wordpress angefangen hatte, habe ich alle Newsletter von meinen Ferienhausanbieter 1 zu 1 auf mein alte Webseite übernommen. Diese Webseite exestiert heute nicht mehr. Was aber exestiert,die Newsletter . Habe alle zu Wordpress mitgenommen.

Meine Frage , ist das im Sinne von Google Doppelter Content . Wenn Ja macht es Sinn diese Newsletter jetzt zu löschen oder eher nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 08.04.2011, 11:11

Würde mir an erster Stelle Gedanken um die Nutzungsrechte machen und dann erst um DC.

reiselandschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2011, 00:00

Beitrag von reiselandschaft » 08.04.2011, 11:22

Darum muss ich mir keine Gedanken machen das ist mit dem Unternehmen abgeklärt wurden vorher.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mcca
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2007, 09:50
Wohnort: Worms

Beitrag von mcca » 10.04.2011, 13:28

Sind die Inhalt nirgends mehr zu finden? dann ist es kein DC wenn Sie noch 1 zu 1 im Netz stehen = DC

reiselandschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2011, 00:00

Beitrag von reiselandschaft » 10.04.2011, 18:55

mcca@ habe sie jetzt teilweisse umgeschrieben. Ralph

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 10.04.2011, 20:05

reiselandschaft hat geschrieben:mcca@ habe sie jetzt teilweisse umgeschrieben. Ralph
Wenn ich solche Texte lese, krieg ich Augenkrebs...

"In den Bundesland Schleswig Holstein gibt es ein Ort der sehr bekannt ist und man dabei eigentlich eher an Berge denkt als an die Nordsee es geht um das Nordseeheilbad Sankt – Peter-Ording . Wär hier seinen Urlaub verbringt ist möchte sich bei langen Spaziergängen am Strand erholen"

Hast Du die vom Automaten übersetzen lassen? :roll:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 10.04.2011, 21:05

:D

Antworten