Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wer hat erfahrungen mit AdLink bannerwerbung sammeln können
Kundenmeinungen steigern Bestellfreudigkeit?
[/quote]surf4all hat geschrieben:Hallo,
wir haben einen...Internet Blog über Beauty, Make-up und Stars kann mir jemand sagen wie wir am besten Leser und auch Leute finden können unsere Beiträge zu Kommentieren? Ich habe viele Blogs gefunden welche über Blogger gemacht sind anscheinend sind diese mit einander verknüpft oder? Wenn dort jemand ein Beitrag schreib erhäll bestimmt jeder blogger ein Mail oder ähnliches.
- Welche wäre die beste Variante für uns?
Ich hoffe uns kann hier jemand helfen?
Grüße
Nach DER Einstiegsfrage: Was glaubst du wieviele Stars in seinem Blog lesen - UND! wie würdest du das ausprobieren?andy12 hat geschrieben: Ich würde erst einmal probieren wie viele Stars meinen Blog lesen.
bestimmt - schick mir einen Link zu der Quelle wo man das Zeug bekommt.andy12 hat geschrieben:Hatte auch kürzlich das Problem das Bratt Pitt aus meinem Blog ausgeschert ist. Der Hintergrund war eigentlich nur das sie (Brad+Angelina) noch einen Adoptivsohn bzw. eine Adoptivtochter haben wollten.
extra für dich eine Erklärung zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/PingbackSeriousBadMan hat geschrieben: Aber du könntest über Pingbacks Leser gewinnen.
1. mindestens ein Jahr lang regelmäßig gute Beiträge schreibenWelche wäre die beste Variante für uns?
Stimmt zwar, ist im Kontext trotzdem nicht ganz richtig, Geier. Pingbacks funktionieren ja auch, wenn der Threadersteller andere Blogartikel in seinen Beiträgen erwähnt und diese anpingt.Link-Geier hat geschrieben:extra für dich eine Erklärung zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/PingbackSeriousBadMan hat geschrieben: Aber du könntest über Pingbacks Leser gewinnen.
Was nicht gefunden wird wird auch nicht verlinkt.
Jop, das war gemeint. Genau genommen meinte ich: Er verlinkt andere, die linken automatisch per Pingback back.Dauerstress hat geschrieben:Stimmt zwar, ist im Kontext trotzdem nicht ganz richtig, Geier. Pingbacks funktionieren ja auch, wenn der Threadersteller andere Blogartikel in seinen Beiträgen erwähnt und diese anpingt.Link-Geier hat geschrieben:extra für dich eine Erklärung zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/PingbackSeriousBadMan hat geschrieben: Aber du könntest über Pingbacks Leser gewinnen.
Was nicht gefunden wird wird auch nicht verlinkt.
PS. Bei Wordpress heißt das ja Trackbacks, ich denke mal, das war gemeint, oder?
so wie die Seite aussieht sollen die Besucher doch die Werbelinks anklicken und nicht anderes machen.surf4all hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie wir am besten Leser und auch Leute finden können unsere Beiträge zu Kommentieren?
Was soll man hier auch kommentieren?Gutscheincode für den ...shop
Beitrag von admin vom April 8th, 2011
Tolle Geschenkideen und stilvolle Accessoires - jetzt bei ... kaufen!
Gutschein Code: ...2011
Einlösbar im Onlineshop vom ...shop ab 50€ Bestellwert bis zum 31.12.11 einlösbar!